Rihanna stellt ihren Lover der Familie vor

Rihanna stellt ihren Lover der Familie vor
Rihanna © Cover Media

Rihanna (27) hat ihren neuen Freund Karim Benzema (27) schon ihrer Familie vorgestellt.

- Anzeige -

Es wird ernst!

Zwar ist die Sängerin ('Diamonds') erst seit wenigen Wochen mit dem Fußballspieler zusammen, allerdings scheint sie es mit ihm durchaus ernst zu meinen. Ein Treffen mit ihrer Familie war ihr immerhin wichtig. "Rihanna hat keine Zeit verschwendet und Karim ihren Nahestehenden vorgestellt", so ein Insider des Magazins 'Life & Style'. "Sie ließ Karim und einige seiner Fußballkollegen nach LA und dann ihre Familie aus Barbados für ein großes Zusammentreffen einfliegen!"

Eine ganze Woche blieb die Familie in schicken Hotels in Los Angeles. Während des Aufenthalts versuchte Karim sich auch von seiner besten Seite zu zeigen, so kaufte der Real-Madrid-Spieler ihr beispielsweise einen Strauß roter Rosen von einem Verkäufer auf der Straße.

Die Familie und Karims Freunde verstanden sich allesamt prächtig. "Sie hatten einen Riesenspaß damit, einfach nur zu relaxen und zusammen zu feiern", gab der Insider weiter preis.

Anfang des Monats wurden Rihanna und Karim erstmals zusammen in New York gesichtet. Vergangene Woche wurde dann berichtet, die beiden wären bei einem Konzert von Fetty Wap in Los Angeles "kuschelnd" gesehen worden.

Rihanna hatte schon einige prominente Freunde und Lover, darunter Sänger Chris Brown (26), Rapper Drake (28) und Baseballspieler Matt Kemp (30).

Cover Media

— ANZEIGE —