Rihanna: Song mit Shakira kommt nächste Woche

Rihanna
Rihanna © coverme.com

Rihanna (25) hat bestätigt, mit Shakira (36) im Studio gewesen zu sein.

- Anzeige -

Der Countdown läuft

Wieder einmal diente das Internet der Musikerin ('Te Amo') für ihre Ankündigung: Auf Instagram postete sie ein Bild von zwei typischen Regiestühlen - auf dem einen stand "Shakira", auf dem anderen "featuring Rihanna". Ebenfalls auf dem Bild zu sehen: das Datum 01.13.14 und der Songtitel 'Can't Remember to Forget You'. Auf Twitter verlinkte Rihanna das Bild und schrieb dazu: "Eine. Woche. Countdown."

Ende Dezember brachte Rapper Pitbull (32, 'Give Me Everything') die Gerüchteküche zum Brodeln, als er enthüllte, Rihanna habe keine Zeit gehabt, um mit ihm zu arbeiten. Auf seinen Hit 'Timber', den er mit Kesha (26, 'Die Young') aufgenommen hat, angesprochen, gab Pitbull zu: "Die Musikerin, die wir zuerst haben wollten, war Rihanna, aber sie hat irgendwas am Laufen mit Shakira und konnte den Song mit uns nicht machen."

Doch nicht nur musikalisch ist Rihanna on top: Sie wählte auch einen Mann, der ihr derzeit besonders gut gefällt. In der Kategorie "Man Crush Monday" gewann diese Woche Football-Star Mychal Kendricks (23). Dem Geehrten war die Sache allerdings eher peinlich. Von 'CSNPHilly.com' darauf angesprochen, sagte er, er habe über seine Kumpels davon erfahren, wolle aber nicht darüber sprechen. Ob er Rihanna schon persönlich getroffen habe, wollte er ebenfalls nicht verraten.

© Cover Media

— ANZEIGE —