Rihanna schwänzte Katy Perrys Hochzeit

Rihanna schwänzte Katy Perrys Hochzeit
© Splash News

Beste Freundin fehlte bei Hochzeit

Am 23. Oktober hat Katy Perry ihrem Russell Brand das Ja-Wort gegeben. Doch bei der Traum-Hochzeit in Indien stellte sich eine Frage: Wo ist Rihanna? Die beste Freundin der Braut war nicht dabei.

- Anzeige -

Eigentlich sollte der R'n'B-Star als Brautjungfer an der Zeremonie teilnehmen, doch laut ‚Tmz’ hat Rihanna die Hochzeit ihrer Freundin einfach sausen lassen. Einem Insider zufolge soll sie kurzfristig abgesagt haben, weil sie im Ton-Studio arbeiten musste.

Rihanna schwänzte Katy Perrys Hochzeit
© Jen Lowery / Splash News

Jeder hätte wohl verstanden, wenn Katy darauf stinksauer reagiert hätte. Doch sie soll volles Verständnis für Rihannas Terminplan gezeigt haben. Schwer zu glauben, nachdem die beiden Freundinnen im Vorfeld immer wieder betonten, wie sehr sie sich auf die Hochzeit freuen würden.

(Bilder: Splash)

— ANZEIGE —