Rihanna: Rendezvous mit A$AP Rocky

Rihanna
Rihanna © coverme.com

Rihanna (25) schaut sich möglicherweise endlich nach einem neuen Mann an ihrer Seite um.

- Anzeige -

Ein neuer Mann im Spiel?

Bislang zeigt die Sängerin ('Stay') immer mal wieder die unglückliche Neigung, zu ihrem Prügel-Exfreund Chris Brown (24, 'Forever') zurückzukehren, aber jetzt gibt sie möglicherweise einem anderen die Chance, ihr Herz zu erobern. Schon im September munkelte man, sie hätte eine Nacht mit A$AP Rocky (25, 'Peso') verbracht, aber die Gerüchte verstummten schnell wieder. Am Montag sah man die beiden wieder zusammen: "Sie spielten Billard und hingen auf der Treppe ab", verriet ein Insider der 'New York Post', der die Musiker in einem exklusiven Club im Meatpacking District sah - anscheinend der beste Ort, um sich in Ruhe zu beschnuppern. Ihr Sprecher lachte allerdings über die neuen Spekulationen: "Weil sie Billard gespielt haben? Na ja ..."

Vielleicht holte sich die Inselschönheit ja auch nur ein paar Tipps für ihre Inneneinrichtung bei dem Hip-Hopper? Rihanna zog vor Kurzem nach New York und mietet dort für umgerechnet über 28.000 Euro ein Apartment mit vier Schlafzimmern. Aus drei dieser Räume möchte die Pop-Zuckerschnecke jetzt begehbare Kleiderschränke machen, weil sie einfach nicht weiß, wohin mit ihren Klamotten.

Rihanna ist derzeit Single und ist niemandem eine Erklärung schuldig, warum sie sich mit A$AP Rocky trifft. Bei ihm sieht das schon anders aus: Als die Gerüchte im September aufkamen, war er noch mit dem Model Chanel Iman (23) zusammen. Daran hat sich offiziell bis heute nichts geändert. Über seine Beziehung zu Rihanna meinte er im Herbst: "Ich verstehe mich einfach gut mit ihr. Aber so [als Partnerin] sehe ich sie gar nicht. Sie ist sexy, aber mir geht's gut."

© Cover Media

— ANZEIGE —