Rihanna: Oma, du fehlst!

Rihanna und Dolly
Rihanna und Dolly © Cover Media

Rihanna (26) wahrt das Andenken an ihre Großmutter, die am Sonntag Geburtstag gehabt hätte.

- Anzeige -

Alles Gute zum Geburtstag

Die Sängerin ('Stay') war am Boden zerstört, als sie 2012 ihre geliebte "Omi" Dolly verlor, nachdem diese ihrem langen Kampf gegen den Krebs erlag. Doch die Hit-Lieferantin bewies am Wochenende, dass sie sie nicht vergessen hat und zollte ihrem verstorbenen Familienmitglied Tribut, indem sie Bilder von ihrer Oma auf Instagram hochlud. "Liebe Dolly, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an meinen Engel", schrieb sie unter ein Foto, das den Popstar mit der Seniorin zeigte. Ein weiterer Schnappschuss zeigt Dolly, wie sie in die Kamera lächelt, ein Cappi und eine Goldkette trägt und dabei cool posiert. Darunter schrieb der Star "Geburtstagskind".

Schon zuvor zollte Rihanna ihrer geliebten Großmutter Tribut und ließ sich die ägyptische Göttin Isis zu ihren Ehren unter die Brust tätowieren. "Göttin Isis - vollkommene Frau - Model für zukünftige Generationen - Oma Dolly - immer in und auf meinem Herzen", schrieb sie unter das Tattoo-Bild, das sie kurz nach dem Tod ihrer Oma mit der Welt teilte.

Der Verlust ihrer Großmutter traf die Chartstürmerin hart - doch Trost findet sie anscheinend derzeit in den Armen des Rappers Drake (27, 'All Me'). Schon in der Vergangenheit waren die beiden zusammen und Berichte stellen die Vermutung an, dass sie sich wieder versöhnt haben, nachdem die Sängerin gemeinsam mit ihm bei seinem Konzert in Paris auftrat. Verschiedene Insider verrieten 'TMZ' dieses Wochenende, dass sich das Paar sogar zu einer ernsthaften Beziehung entschlossen hätte. Die Turteltauben wurden jüngst bei verschiedenen Dates erwischt und der Künstler, der gerade auf Tour ist, nahm anscheinend die Gelegenheit in Berlin wahr, seine Gefühle für die Schönheit aus Barbados deren Halbschwester zu offenbaren. "Er erzählte [Sam], dass er Ri heiraten möchte - er ist so verliebt in sie. Er quetschte Sam wegen Rihanna aus. Sie versprach, ein gutes Wort für ihn einzulegen", plauderte ein Insider gegenüber dem britischen 'Heat'-Magazin aus. Anscheinend ist sich Drake sicher, dass Rihanna die Eine für ihn ist. "Das ist nicht das erste Mal, dass Drake gesagt hat, dass er Rihanna heiraten möchte. Er ist davon überzeugt, dass keine andere Frau ihn ein Leben lang interessieren würde."

© Cover Media

— ANZEIGE —