Rihanna lässt es langsam angehen

Rihanna lässt es langsam angehen
Rihanna © Cover Media

Rihanna (27) will ihre Romanze mit Karim Benzema (27) nicht zu schnell zu ernst werden lassen.

- Anzeige -

Romanze mit Karim Benzema

Die Sängerin ('SOS') soll bereits vor einigen Monaten mit dem Real-Madrid-Fußballer angebandelt haben. Doch während er die Beziehung offiziell machen will, hält sich Rihanna noch zurück.

"Die Chemie zwischen ihnen stimmt und sie kennen sich schon seit der letzten Weltmeisterschaft. Sie treffen sich seit ein paar Monaten und er hätte gerne eine exklusive Beziehung", plauderte ein Insider in der britischen 'Grazia' aus.

Eine Sache sorgte allerdings bei Rihanna für Unmut: Der Profikicker wurde nämlich im selben Club wie Karrueche Tran (27) gesichtet. Genau wie Rihanna ist auch das Model eine Ex von Sänger Chris Brown (26, 'Loyal'). "Rihanna hält sich noch zurück, bevor sie sich ganz an Karim bindet. Sie war nicht glücklich darüber, dass er im selben Club wie Karrueche war. Rihanna ist stark, taff und macht gerne auf cool. Sie hat jetzt auch eine Menge aufregender Projekte am Start, sie muss sich also darauf konzentrieren."

Eines dieser Projekte ist ein neues Label, das Rihanna unter dem Namen $CHOOL KILLS gründen will. Zunächst will sie Taschen auf den Markt bringen, später dann auch Kleidung. Erfahrung hat sie damit schon, schließlich designte sie eine eigene Kollektion für die Kette River Island. 

Cover Media

— ANZEIGE —