Stylist Mel Ottenberg über Rihanna: "Sie hat einen unbändigen Appetit auf Mode"

Rihanna: Keine einfache Kundin
Rihanna © Cover Media, CoverMedia
- Anzeige -

Stylist im Dauerstress

Rihanna (28) ist eine echte Herausforderung für ihren Stylisten.

Schon seit Jahren kümmert sich Mel Ottenberg um die Looks der Sängerin ('Stay'), erst kürzlich suchte er beispielsweise die zahlreichen Outfits für ihre Performances bei den MTV Video Music Awards aus. Das Richtige für die anspruchsvolle Musikerin auszuwählen, ist allerdings nicht so einfach, wie man vielleicht meinen möchte.

"Wir haben gerade die VMAs gemacht und ich würde sagen, dass 70 Prozent der Klamotten maßgeschneidert waren", erklärte der Fashion-Experte im Interview mit dem Magazin 'Billboard'. "Ich habe schon Mitte Juli angefangen, sie zusammenzustellen, was verrückt ist, denn Fashion ist im August tot. Ich musste also mit einigen Hürden kämpfen. Ich sah auf meinem Instagram-Feed, wie die gesamte Fashionbranche Urlaub in Griechenland machte, während ich mir dachte: 'Diese verdammten Leute! Ich arbeite mir hier den A*sch ab!'"

Da Rihanna selbst als Designerin für Puma tätig ist, hat sie natürlich ein gutes Auge für Mode. Ihr außergewöhnlicher Geschmack macht Mel die Arbeit nicht leichter. "Die Herausforderung bei ihr ist, dass sie immer etwas Neues ausprobieren will, deshalb muss ich genau wissen, was funktioniert und trotzdem Grenzen durchbrechen, weil dieses Mädchen einfach schon Millionen toller Outfits getragen hat. Sie hat einen unbändigen Appetit auf Mode", verriet Mel Ottenberg über Rihanna.

Cover Media

— ANZEIGE —