Rihanna: Der beste Tag meines Lebens

Rihanna
Rihanna © Cover Media

Rihanna (26) und andere Stars freuen sich mit der deutschen Fußballnationalmannschaft.

- Anzeige -

Go Germany!

In der 113. Spielminute schoss Mario Götze (22) das wahrscheinlich wichtigste Tor seines Lebens im gestrigen WM-Finale gegen Argentinien und sicherte Deutschland so den vierten Stern. Die Freude im Land war unbeschreiblich - aber auch der Rest der Welt feierte mit Jogi Löw (54) und seinen Jungs. Allen voran Chartschönheit Rihanna ('Diamond'), die das Spiel gestern im Maracanã-Stadion in Rio live verfolgte. Die Sängerin aus Barbados ist sowieso erklärter Deutschland-Fan, auf ihrem Twitter-Profilbild trägt sie einen schwarz-rot-goldenen Badeanzug. Gestern zwitscherte sie voller Freude: "Der beste Tag meines Lebens! Herzlichen Glückwunsch an meine deutschen Jungs! Das war die unglaublichste Erfahrung meines Lebens - ihr macht mich so stolz!"

Neben Rihanna saßen Stars wie Gisele Bündchen (33) und David Beckham (39) mit seinen Söhnen Brooklyn (15), Romeo (11) und Cruz (9) im Stadion.

Die Glückwünsche und Kommentare kamen von überall aus der Welt. TV-Moderator Ryan Seacrest (39) twitterte zum Beginn der Verlängerung: "Je länger sie spielen, desto mehr liebe ich die Weltmeisterschaft!", während Schauspieler Wilmer Valderrama (34) lobte: "Das ist eines der spannendsten Finalspiele, die ich je gesehen habe!"

Laufstegbeauty Candice Swanepoel (25) fasste den Abend treffend zusammen: "Deutschland, ja, ja, ja!!!" Rihanna hätte das nicht schöner sagen können.

Cover Media

— ANZEIGE —