Rihanna: Bald ist es soweit!

Rihanna
Rihanna © Cover Media

Rihanna (26) versprach ihren Fans, dass ihre neue Platte in Kürze herauskommt.

- Anzeige -

Und das neue Album da

Nachdem eine Liste der Songs des neuen Albums des R'n'B-Stars ('Diamonds') durchgesickert sein soll, sprach sie in einem Interview mit 'Entertainment Tonight' über ihre Pläne in Bezug auf die Platte. Details wollte die Sängerin jedoch nicht preisgeben und bestätigte nicht einmal, ob der vermutete Titel 'Lost Files' korrekt sei. Aber sie verriet ihren Fans, dass schon bald neues Material von ihr veröffentlicht wird, denn "sehr bald" komme ihr nächstes Album in die Läden. "Das hoffe ich. Ich bin von der Musik, an der wir gearbeitet haben, wirklich sehr begeistert und ich kann es kaum erwarten, dass die Leute sie hören", fügte sie hinzu.

Die Neuigkeit gab Rihanna preis, nachdem DJ Skee vom Radiosender Dash verkündete, dass sie zehn neue Songs zur Veröffentlichung bereit habe. Laut DJ Skee erstaunte die Hit-Lieferantin sogar die Plattenbosse mit der Geschwindigkeit, in der sie die Songs fertigstellte. "Das Projekt ist viel näher, als irgendwer dachte - einschließlich des Plattenlabels. Am vergangenen Wochenende brachte Rihanna einige der Def-Jam-Manager an einen geheimen Ort und spielte ihnen zehn neue Songs vor. Das bedeutet, dass sie das Projekt noch vor dem Ende des Jahres fertigstellen will", sagte DJ Skee. Außerdem verriet er, dass eines der Lieder den Titel 'I’ve Been Searching for Something to Ignite Me' trägt.

Ihr letztes Album 'Unapologetic' brachte die Musikerin 2012 heraus. Zu Beginn des Jahres hieß es, dass Rihanna die Titelmusik des neuen James-Bond-Films singen soll.

Cover Media

— ANZEIGE —