Ricky Martin wird zum dritten Mal Vater

Ricky Martin wird zum dritten Mal Vater
Ricky Martins Zwillingssöhne Matteo und Valentino sind inzwischen sechs Jahre alt © KirBan / Grey Wasp / Splash News

Ricky Martin: Noch mehr Nachwuchs

Pop-Star Ricky Martin wird nächstes Jahr zum dritten Mal Vater. Wie 'Contactmusic' berichtet, sei der Sänger aus Puerto Rico derzeit auf der Suche nach einer Leihmutter. "Das kleine Baby wird nächstes Jahr kommen. Wenn Papas kleines Mädchen da ist, will ich dabei sein", so der Sänger. "Wir müssen noch ein paar Anrufe machen, um nach dem kleinen Mädchen zu suchen."

- Anzeige -

Seine sechsjährigen Zwillingssöhne Matteo und Valentino wurden 2008 ebenfalls von einer Leihmutter zur Welt gebracht.

Ricky Martin wird zum dritten Mal Vater
Ricky Martin: 2008 brachte eine Leihmutter Matteo und Valentino zur Welt © rickymartinmusic.com / Photo by Pablo Alfaro

2010 hatte sich der 42-Jährige auf seiner offiziellen Homepage als schwul geoutet: "Ich bin sehr stolz, sagen zu können, dass ich ein glücklicher, homosexueller Mann bin." Um den Nachwuchs muss er sich zunächst aber alleine kümmern. Anfang des Jahres trennte sich Ricky Martin von seinem Langzeitfreund Carlos.

Bilderquelle: Splashnews / rickymartinmusic.com

— ANZEIGE —