Rick Astley: Der Erfolg macht jetzt mehr Spaß

Rick Astley: Der Erfolg macht jetzt mehr Spaß
Rick Astley © Cover Media

Rick Astley (50) kann seinen jetzigen Erfolg mehr genießen.

- Anzeige -

Tolles Comeback

Der Popstar ('Never Gonna Give You Up') war in den 80er-Jahren ein internationaler Star, dann wurde es wieder still um ihn. Mit seinem neuen Album '50' führt er jetzt die britischen Charts an und freut sich wahnsinnig darüber:

"Ich war ja noch sehr jung, als das alles in den 80er-Jahren mit mir passiert ist und ich hatte gar keine Ahnung, was los war", offenbarte der Musiker in der britischen Fernsehshow 'Lorraine'. "Die meiste Zeit hat man doch überhaupt keine Sicht von oben auf die Dinge und jetzt habe ich das umso mehr. Deshalb kann ich es richtig genießen, es macht so einen Spaß. Ich fand es toll, die Platte zu machen und ich bin auch sehr stolz auf sie. Es ist einfach unglaublich."

Momentan befindet sich Rick in Paris, um dort seine neue Platte zu promoten - und zu feiern. "Es war ein unglaubliches Wochenende. Die ganze Woche war schon total verrückt. Nach all diesen Jahren ist es schon verrückt, aber ich werde einfach alles genießen. Ich habe schon viel gefeiert, aber ich bin in Paris, also wird es später vielleicht ein Glas Rotwein geben", grinste Rick Astley.

Cover Media

— ANZEIGE —