Richard und Cathy Lugner stecken in einer Ehekrise: Eiskalte Geburtstagsfeier

Eiszeit beim Geburtstag: Richard Lugner und Ehefrau Cathy mitten in der Ehekrise
Cathy Lugner und Ehemann Richard Lugner haben sich kaum eines Blickes gewürdigt. © action press

Cathy Lugner kam als Überraschungsgast zu Richard Lugners Geburtstag

Sie ist 26, er stolze 84 Jahre alt. Und trotz Altersunterschied gab sich das ungleiche Paar am 13. September 2014 das Jawort. Doch nun, rund zwei Jahre nach ihrer Hochzeit, stecken Cathy und Richard Lugner mitten in der Ehekrise. Wie kritisch die Lage ist, wurde am 84. Geburtstag des Baulöwen deutlich.

- Anzeige -

Seit Cathy Lugners Teilnahme an 'Promi Big Brother' hängt bei dem schrägen Paar der Haussegen schief. Dem 84-Jährigen soll es nämlich gar nicht gefallen haben, dass seine Ehefrau in solch einer Sendung zu sehen war. Sie wiederum behauptete in einem Interview mit 'Bunte', seine Familie habe sie "niveaulos und letztklassig behandelt". Kein Wunder also, dass Richard Lugner bei seiner Feier erst gar nicht mit seiner Frau gerechnet hatte. Der Tageszeitung 'Österreich' sagte der Baulöwe kurz zuvor noch: "Cathy hat gerade abgesagt, daher kann Mausi kommen."

Tja, falsch gedacht! Denn Cathy Lugner tauchte bei der Feier in dem Wiener Steakhaus 'El Gaucho' doch noch auf - und hatte sogar ein Kamerateam im Schlepptau. Und über das, was danach folgte, wird sich wohl jedes anwesende Kamerateam gefreut haben. 

Cathy Lugner: So schrecklich behandelt sie Mörtels Familie
Cathy Lugner: So schrecklich behandelt sie Mörtels Familie Jetzt kämpfen sie um ihre Ehe 00:02:43
00:00 | 00:02:43

Das Zusammentreffen des Noch-Ehepaares war völlig unterkühlt. Mit einem Handschlag gratulierte Cathy dem Geburtstagskind und saß anschließend wortlos neben ihm am Tisch. "Ja, die Cathy ist da. Aber sie will nicht mit mir reden. Wir haben eine echte Krise in unserer Beziehung", sagte Mörtel der Zeitung 'OE24'. DAS lässt sich nach dieser Aktion nun wirklich nicht abstreiten.

— ANZEIGE —