Richard Lugner und 'Spatzi': Erwarten sie bald Nachwuchs?

Cathy 'Spatzi' und Richard Lugner sind frisch verheiratet.
Ist Cathy Fischer hier schon schwanger oder nicht?

Richard Lugner und 'Spatzi' "basteln" an einem Kind

Urlaub im Paradies – für Baulöwe Richard Lugner und seine Ehefrau Cathy alias 'Spatzi‘ der krönende Abschluss eines ereignisreichen Jahres mit Traumhochzeit. Und schon 2015 könnte das nächste Highlight folgen: Derzeit machen Gerüchte die Runde, die Mutter einer sechsjährigen Tochter sei schwanger.

- Anzeige -

Im Urlaub jedenfalls soll die 24-Jährige keinen Alkohol angerührt haben. Und daraus, dass sie und ihr Ehemann "an einem Kind basteln", haben die beiden ja noch nie ein Geheimnis gemacht. Schon im September sagte das Playboy-Model: "Ich weiß nicht, ob ich schwanger bin oder nicht. Ich habe es noch nicht kontrolliert." Beim Filmball in München hielt sich Cathy jedenfalls verdächtig deutlich ihre Clutch vor den Bauch. Taktik oder schlägt da wirklich ein Herzchen unter dem sehr tiefen Dekolleté?

Urlaub im Bungalow der Ex-Frauen

Kurz nach ihrem Urlaub sind die Lugners auf dem Filmball in München
Spatzi hält ihre Handtasche auffällig vor ihrem Bauch. Verdeckt sie einen Babybauch? © imago/Future Image, imago stock&people

In ein paar Monaten sollten wir mehr wissen und bis es so weit ist, hält uns das ungleiche Pärchen mit anderen Storys bei Laune. Zum Beispiel einem Malediven-Urlaub, der nicht so romantisch war wie er klingt. Dass der 82-Jährige sich ausgerechnet den Bungalow aussuchte, den er in der Vergangenheit bereits mit Ex-Frau Mausi, Ex-Freundin Katzi und Ex-Freundin Kolibri bezogen hatte, stört die 24-Jährige nicht. "Sowas juckt mich überhaupt nicht", so 'Spatzi' im RTL-Interview. "Ich wusste ja schon vorher, wo wir hinfahren und dass es das selbe Zimmer ist."

Bildquelle: Imago / Facebook 'Crazy Cathy'

— ANZEIGE —