Richard Lugner und Cathy Schmitz: Alle Details zur Hochzeit in Wien

Richard 'Mörtel' Lugner hat Cathy 'Spatzi' Schmitz geheiratet
So schön sah Cathy bei der Hochzeit aus © imago/Viennareport, imago stock&people

So schön war die Hochzeit von Cathy und Richard Lugner

Es ist vollbracht. Richard Lugner und Cathy Schmitz haben sich das heiß ersehnte Jawort gegeben. In Schloss Schönbrunn in Wien wurde die romantische Zeremonie abgehalten, wie die 'Bild' berichtet.

- Anzeige -

Bauunternehmer Richard Lugner, stolze 81 Jahre alt, und sein 'Spatzi' Cathy, noch stolzere 57 Jahre jünger, haben sich unter Tränen getraut. Den Berichten zufolge sei es eine pompöse Hochzeit gewesen mit viel Glitzer und einer traumhaften Kutsche. Im Interview mit 'oe24.at' erklärte Cathy ihre Kleiderwahl: "Ich würde sagen, es ist einfach ein schönes Kleid, das zu mir passt als Person, ich bin ja ein bisschen für Bling Bling bekannt und deshalb habe ich mich auch für so ein Kleid entschieden."

Richard 'Mörtel' Lugner hat Cathy 'Spatzi' Schmitz geheiratet
In einer Kutsche fuhren Lugner und sein Spatzi davon © dpa, Herbert Neubauer

Die Zeremonie selbst wurde sogar im Live-Stream übertragen. Während seines Gelübdes ließ der 81-Jährige verlauten, dass seine Leidenschaft "heißer als Gulaschsaft" sei. Während dieser berührenden Rede weinte Spatzi so sehr, dass ihre eigene Rede sogar von der Standesbeamtin vorgelesen werden musste. Nach der Zeremonie ging es für die frischverheirateten Eheleute dann mit der Kutsche zur Party ins Palais Liechtenstein.

Für Lugner ist es bereits die fünfte Hochzeit, Cathy hingegen hat zum ersten Mal geheiratet. Die beiden sind seit sechs Monaten unzertrennlich und beteuern stets, dass es 'wahre Liebe' zwischen ihnen sei. Wollen wir es mal glauben...

Bildquelle: Imago/ dpa

— ANZEIGE —