Richard Lugner: Sein neues Spatzi heißt Cathy Schmitz

Cathy Schmitz soll die Neue an Lugners Seite sein
'Spatzi' Cathy Schmitz soll die neue Frau an Lugners Seite sein

Lugners 'Spatzi' ist 58 Jahre jünger als er

Sie ist 23 Jahre alt, angeblich aus Köln kommend und soll seit einiger Zeit die neue Frau an der Seite von Richard 'Mörtel' Lugner sein. "Ja, ich bin frisch verliebt. Sie ist sehr nett und ich hoffe, dass es klappt. Leider ist sie wieder so jung", verriet Lugner dem österreichischem Online Portal 'Heute.at'.

- Anzeige -

Die Identität seiner Liebsten wollte er allerdings noch nicht verraten. Seine Ex, Anastasia 'Katzi' Sokol, war dafür umso redseliger. Wie 'krone.at' berichtet, soll es sich laut 'Katzi' bei Lugners Neuer um Playmate Cathy Schmitz handeln.

Auf dem Wiener Opernball zeigte sich der inzwischen 81-jährige ehemalige Bauunternehmer erstmals mit dem 58 Jahre jüngeren Playboy-Häschen. Und Lugner wäre nicht Lugner, wenn er seiner neuen Gespielin nicht schon längst einen Spitznamen verpasst hätte. Nach 'Mausi', 'Hasi', 'Bambi' ‚'Katzi' und 'Kolibri' kommt nun also 'Spatzi'.

Richard Lugner mit Cathy Schmitz
Richard Lugner mit Cathy Schmitz (li) beim Wiener Opernball © picture alliance / HERBERT P. OC, HERBERT P. OCZERET

Allerdings gibt es da einen kleinen Haken, denn 'Spatzi' ist nicht allein. Sie hat, so verriet 'Katzi', eine fünfjährige Tochter, mit der sie in Deutschland lebt. Dort will sie vorerst auch bleiben. "Sie hat dort eine Wohnung und einen Job und das Kind kommt zur Schule und hat ein festes Umfeld. Der Richard ist halt ein schwieriger Mensch und man muss ihn ein bisschen besser kennenlernen, um mit ihm umgehen zu können", erzählte 'Katzi' im Interview mit 'Society TV'.

Und 'Spatzi' scheint sich in der Society sichtlich wohlzufühlen, denn sie wurde nicht nur für den Playboy abgelichtet, sondern spielte auch in der RTL-II-Soap 'X-Diaries – love,sun,fun' mit. Ob 'Mörtel' Lugner ihr nun zum ganz großen Sprung ins Rampenlicht helfen kann? Auf jeden Fall sind wir gespannt, wie lange diese große Liebe hält.

Bildquelle:Facebook/Crazy Cathy

— ANZEIGE —