Richard Lugner schließt Kinder mit Freundin 'Kolibri' nicht aus

Richard Lugner: Nochmal Kinder mit Freundin 'Kolibri'?
Richard Lugner und Freundin 'Kolibri' zusammen im April. © imago stock&people

"Wenn es sich ergibt, warum nicht?"

Der österreichische Bau-Unternehmer Richard Lugner könnte sich mit seinen 80 Jahren noch einmal vorstellen, Vater zu werden. Seit einigen Monaten ist er mit seiner neuen Freundin Bahati 'Kolibri' Venus zusammen und schon reden die beiden über Nachwuchs.

- Anzeige -

„Es läuft so gut zwischen uns, dass ich zu nichts nein sagen will“, erklärte Richard Lugner im Interview mit 'Bunte.de'. „Sollten sich Kinder ergeben, hätte ich nichts dagegen“, so der 80-Jährige. Seine neue Flamme hat bereits eine siebenjährige Tochter, aber 'Kolibri' erklärt, dass sie sich noch weiteren Nachwuchs vorstellen könne - aber nicht in naher Zukunft: „Ich habe genug mit Cecilia zu tun“, erklärt sie. Cecilia ist die Tochter der 26- Jährigen.

Die Hochzeitsglocken werden bei den beiden aber nicht mehr läuten. "Heiraten möchte ich nicht mehr. Außer einer Hochzeit liegt alles andere im Rahmen der Möglichkeiten. Es läuft gut und es ist nichts auszuschließen“, so Lugner. Bleibt jedoch abzuwarten, ob 'Kolibri' in geraumer Zeit mit einer Babykugel zu sehen sein wird.

Bildquelle: Imago Entertainment

— ANZEIGE —