Reunion bei Leah Remini und Kevin James: Sie stehen für 'Kevin Can Wait' gemeinsam vor der Kamera

Leah Remini und Kevin James.
Leah Remini und Kevin James drehen wieder gemeinsam. © Instagram

Das ehemalige Serien-Ehepaar hat Spaß am Set

Leah Remini (47) steht wieder mit ihrem ehemaligen Serien-Ehemann Kevin James (52) vor der Kamera und scheint dabei richtig Spaß zu haben. Auf Instagram postete die Schauspielerin ein Foto von sich und James am Set der Serie 'Kevin Can Wait', auf dem sie ihren Co-Star verschmitzt anlächelt. 

Leah Remini als Polizei-Chefin

"Es war eine großartige erste Woche hier bei 'Kevin Can Wait'", schrieb Leah Remini zu dem Bild. "Danke an alle, die heute hier waren, Darsteller, Crew, Autoren, danke für die Liebe!"

Jahrelang hatten Remini und James für die Kult-Sitcom 'King of Queens' vor der Kamera gestanden - jetzt sind die langjährigen Co-Stars 'Doug' und 'Carrie' endlich wiedervereint. In der Polizei-Show wird Leah Remini Kevin James' neue Chefin spielen, mit der er sich vor vielen Jahren, damals noch als Kollegen, wegen eines Falls zerstritten hatte.

spot on news

— ANZEIGE —