Twittern
17.09.2014

Retuschierte Stars! Alles echt? Von wegen!

Foto: Beyonce.com
Bild 1 von 31 : Wenn schon schummeln, dann bitte richtig! Auf diesem Foto hat sich Beyoncé eine Lücke zwischen die Oberschenkel retuschiert - allerdings ziemlich nachlässig. Ein kleines Detail entlarvt die Mogelei.

Hätte sich die Sängerin nur fünf Minuten mehr Zeit genommen, wäre ihr sicher aufgefallen, dass die Treppe, die zwischen den Beinen durchblitzt, nach der Bearbeitung ziemlich schräg aussieht. Erwischt! Dabei betont die 33-Jährige doch eigentlich ständig, stolz auf ihre Rundungen zu sein. Diese Retusche-Aktion spricht dagegen - zumal Mrs. Knowles eine Wiederholungstäterin ist...




Das interessiert bestimmt auch Sie
Back to The Roots

» Back to The Roots

Sie pfeifen auf den Schönheits-Wahn
Hier wurde nicht nachgeholfen

» Hier wurde nicht nachgeholfen

Gut aussehen ohne Botox
Beauty-Tricks

» Beauty-Tricks

Promis und ihre Schönheits-Geheimnisse
Fotos: Splash News, WENN Entertainment, GettyImages, dpa
Alle Star Style News gibt’s bei VIP.de - © 2014 RTL interactive GmbH