René Adler und Lilli Hollunder: Hochzeitsfeier in Italien

René Adler: So traumhaft sah seine Lilli zur Hochzeit aus
René Adler und seine Frau Lilli Hollunder bei einer Benefiz-Gala in Hamburg © imago/Future Image, SpotOn

Große Feier in Italien

Fußball-Torwart René Adler (32) und Schauspielerin Lilli Hollunder (31, "Verbotene Liebe") haben sich in Italien erneut das Ja-Wort gegeben. Das Paar hatte bereits vergangenen Herbst standesamtlich geheiratet, nun fand in der Toskana eine zweite Hochzeitsfeier statt. Die Braut selbst kündigte diese via Instagram an. Zu einem Foto von sich in der untergehenden Sonne Italiens schrieb sie: "Magisches Italien" und setzte die Hashtags "weddingtocome", zu Deutsch in etwa "Eine Hochzeit steht bevor", und "vorfreude".

Unter den rund 100 Gästen befanden sich laut "Hamburger Abendblatt" neben Familienmitgliedern und Freunden auch ein paar HSV-Kollegen von Adler wie Lewis Holtby (26) oder Nicolai Müller (29).

Die von Adler und Hollunder für die Hochzeit engagierte Band Living Contrasts postete auf Facebook ein Foto mit dem Hochzeitspaar. Darauf ist zu sehen, dass die Braut für die Feier ein weißes Hochzeitskleid in A-Linie wählte. Der Rock bestand aus weich-fließendem Stoff in mehreren Lagen, das ärmellose Oberteil aus Spitze mit V-Ausschnitt. Ein breites Spitzenband in der Taille betonte ihre schlanke Figur. Ihr braunes Haar hatte sie zur Hälfte am Hinterkopf hochgesteckt und mit hellen Blüten verziert. Der Bräutigam trug eine champagnerfarbene Anzughose mit passender Weste. Ein klassisches weißes Hemd und eine modische Krawatte rundeten Adlers dezentes Hochzeitsoutfit ab.

spot on news

— ANZEIGE —