Rekord-Gewinn bei "Wer wird Millionär?"

Rekord-Gewinn bei "Wer wird Millionär?"
Diese Kandidaten haben die Chance auf das ganz große Jackpot-Los © RTL/Frank Hempel

An diesem Freitag, den 13., haben acht Kandidaten bei "Wer wird Millionär?" die Chance auf den Rekord-Gewinn. Durch ein besonderes Jackpot-System wird der höchste Gewinn aller Zeiten vergeben: Die Gewinnsummen der Spieler werden zu einem Jackpot addiert und nur der Kandidat, der die meisten Fragen beantworten konnte, erhält das Geld. Alle anderen gehen komplett leer aus.

- Anzeige -

Jackpot-Special

"The Winner takes it all"

Moderator Günther Jauch (59, "Wer fragt, gewinnt") findet diese "grausame Logik" auch faszinierend: "Die Konstellation ist ziemlich unglaublich: Beim 'Jackpot-Special' kann man 300, 500, oder 600.000 Euro gewinnen, aber auch eine, zwei oder sogar drei Millionen sind drin." Seinen Kandidaten gibt er mit auf den Weg: "Bei uns kann wirklich alles passieren. Daher kann man da eigentlich locker reingehen. Entweder ich weiß es oder ich weiß es nicht."


Die Kandidaten könnten dieses Mal nicht unterschiedlicher sein: Studenten, Chemikant, Musikerin oder Journalistin. Alle müssen im "Jackpot-Special" besonders viel riskieren - und die Schadenfreude wird auch größer sein als sonst.



spot on news

— ANZEIGE —