Reiner Calmund: "Dicke haben besseren Sex"

Reiner Calmund meint, dass Dicke besseren Sex haben.
XXL-Manager Reiner Calmund meint, dass Dicke besseren Sex haben. © BRAUER, M.Neugebauer/Brauer Photos

Das Paar arbeitet hart am Nachwuchs

"Dicke Menschen haben besseren Sex", mit diesem Satz zitiert der 'Express' Schwergewicht Reiner Calmund und erhitzt damit die Gemüter. Im Interview mit VOX rudert Calli dann aber leicht zurück: „Dicke Menschen haben sehr guten Sex. Meine Frauen haben sich noch nie über mich beschwert im Bett, ich habe fünf Kinder und die hat nicht der Klapperstorch gebracht.“ Wie genau es bei Calmunds im Schlafzimmer so zugeht, das bleibt allerdings hinter verschlossenen Türen verborgen.

- Anzeige -

Doch der 62-Jährige verrät, dass er nicht nur aus Spaß sexuell so aktiv ist: „Meine Frau und ich wollen unbedingt noch ein Kind, und daran arbeiten wir zurzeit hart. Ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste, und meine Frau ist auch schon 40. Mal schauen, ob der liebe Gott da zustimmt.“ Und wenn nicht, dann hat Calli einen Plan B. „Dann sind wir fest entschlossen, ein Kind zu adoptieren.“ Allzu lange will er nicht mehr warten: „Die Zeit für eine Adoption ist bald reif.“

Bilderquelle: Brauer Photos

— ANZEIGE —