Reiner Calmund (64) und Ehefrau Sylvia werden Eltern

Reiner Calmund (64) und Ehefrau Sylvia werden Eltern Reiner Calmund (64) und seine Ehefrau Sylvia werden Eltern

Ex-Fußballmanager Reiner Calmund (64) wird noch mal Papa. Er und seine Frau Sylvia (42) adoptieren ein Kind aus Thailand. Callis Anwalt bestätigte der Zeitung ‚Bild‘, dass das Adoptionsverfahren laufe: „Zu weiteren Details werden sich meine Mandanten zum Schutze der Privatsphäre aller Beteiligten nicht äußern. Ich bitte um Verständnis.“

— ANZEIGE —

Im September 2003 heiratete das Schwergewicht seine langjährige Lebensgefährtin Sylvia Häusler. Für sie ist es das erste, für ihn das sechste Kind – er hat bereits fünf Kinder aus zwei Ehen und drei Enkelkinder.

Bildquelle: RTL

Artikel kommentieren
comments powered by Disqus
— ANZEIGE —