Regenbogen-Preisverleihung: Almsicks sexy Dekolletee

Regenbogen Preisverleihung Almsick
Franziska van Almsick zeigte bei der Preisverleihung, was sie hat. © dpa, Uli Deck

Sexy Kleid

Alle Achtung: Im Laufe der Radio-Regenbogen-Preisverleihung in Karlsruhe hat Franziska van Almsick nicht nur mit einem tief ausgeschnittenen Dekolletee überrascht, sondern obendrein auch gleich noch mehr Klamotten ausgezogen.

- Anzeige -

"Ich glaub ich hatte noch nie so einen Ausschnitt", gab die hübsche Ex-Schwimmerin vor der RTL-Kamera zu. Aber was war los mit der 33-Jährigen? Stripteasesucht? Verfrühte Midlifecrisis? Nein, ganz falsch. Die Begründung für Franzis schwindende Klamotten ist total sympathisch: Weil sie dem einen Kopf kleineren Peter Maffay einen Preis überreichen soll, zog sie kurzerhand die High Heels aus.

(Bild: dpa)

— ANZEIGE —