Reese Witherspoon: Unsere beste Freundin!

Reese Witherspoon
Reese Witherspoon © Cover Media

Reese Witherspoon (38) wird auf der Straße gern von Fremden als "beste Freundin" bezeichnet.

- Anzeige -

Witzige Fans

Die amerikanische Schauspielerin ('Mud') zählt zu den bekanntesten und wohl auch beliebtesten Stars Hollywoods. Dass sich dies auch in ihren Fanbegegnungen zeigt, enthüllte die hübsche Blondine jetzt in einem Video der Zeitschrift 'Vanity Fair'. Das Magazin stellte verschiedenen Stars der Traumfabrik nämlich die Frage: "Was sagen Fans, wenn sie dich auf der Straße erkennen?" Mit Reese Witherspoon wären die meisten scheinbar am liebsten befreundet. So rufen sie der Leinwand-Beauty hinterher: "Du bist meine beste Freundin und du weißt es nicht mal!"

Wie das Video zeigt, haben auch andere Stars schon die eine oder andere amüsante Begegnung mit Fans hinter sich. Nicht immer sind die Reaktionen nämlich nur positiv, sondern beinhalten auch manchmal eher zweifelhafte Komplimente. So verriet Jennifer Garner (42, 'Dallas Buyers Club'), dass sie auf der Straße schon öfter zu hören bekam: "Oh Gott, du bist in echt so viel hübscher." Auch gegenüber Jake Gyllenhaal (33, 'End of Watch'), der von 2007 bis 2009 mit Reese Witherspoon liiert war, sind die Fans nicht immer höflich. "Sie sagen: 'Wir wollen nicht mit dir reden, wir wollen nur ein Foto mit dir machen'", zeigte sich der Schauspieler amüsiert.

Weitere Stars in dem Video waren Keira Knightley (29, 'Laggies'), die gerne mit ihrer Kollegin Anne Hathaway (31, 'Les Misérables') verwechselt wird, sowie Benedict Cumberbatch (38, 'Sherlock') und Channing Tatum (34, '22 Jump Street').

Reese Witherspoon hat indes nicht nur mit Fans alle Hände voll zu tun: Demnächst erscheint nämlich ihr Film 'Wild', den sie selbst mit produzierte.

Cover Media

— ANZEIGE —