Reese Witherspoon: Sofía und Joe sind toll!

Reese Witherspoon
Reese Witherspoon © Cover Media

Reese Witherspoon (38) findet, dass Sofía Vergara (42) und Joe Manganiello (37) ein super Paar abgeben.

- Anzeige -

Sie passen super zusammen

Die 'Modern Family'-Heldin ist seit Juli mit dem Beau aus 'True Blood' zusammen. Von ihrer Kollegin Reese Witherspoon ('Natürlich blond') erhalten die beiden nur Zuspruch: "Sie sind toll", strahlte diese gegenüber 'Us Weekly'. Sie kennt zumindest die weibliche Hälfte des hübschen Pärchens recht gut, die beiden drehten Anfang des Jahres den Comedy-Actionfilm 'Don't Mess with Texas'. Wie es dazu kam? "Ich wollte einfach mal einen Film mit Sofía machen", überlegte Reese im Interview mit 'The Hollywood Reporter'. "Wir kamen zusammen und brainstormten einfach. Das Latino-Publikum wird viel zu wenig beachtet. Diese Frau ist Lucille Ball. Sie ist so witzig!"

Anfang September veröffentlichte die Blondine ein Foto von sich und dem derzeit heißesten Pärchen der Filmbranche. Die drei kamen bei dem Spendenmarathon 'Stand Up To Cancer' zusammen und hatten offensichtlich viel Spaß, während sie Geld für die gute Sache sammelten.

Sofía selbst plauderte bei den Emmy Awards im vergangenen Monat, wie glücklich sie mit ihrem neuen Freund sei. Den hatte sie zwar leider nicht im Gepäck, ihrer Ansicht nach war er "zu heiß" für den roten Teppich, aber so konnte sie wenigstens ungehemmt schwärmen: "Wir haben viel Spaß", meinte die Kollegin von Reese Witherspoon gegenüber 'E! News'-Moderatorin Giuliana Rancic (40). "Wir sind erst seit zweieinhalb Monaten zusammen, aber er ist ein wirklich lustiger Typ, was mir echt wichtig ist. Und ein sehr netter Kerl."

Cover Media

— ANZEIGE —