Reese Witherspoon: Nicht ohne Kaffee!

Reese Witherspoon: Nicht ohne Kaffee!
Reese Witherspoon und Sofía Vergara © Cover Media

Reese Witherspoon (39) ist kaffeesüchtig.

- Anzeige -

Sie ist Koffein-Junkie

Die blonde Schauspielerin ('Der große Trip – Wild') gibt zu, an einem Tag mindestens zwei Tassen Kaffee zu trinken, da es ihr ansonsten schwer fallen würde, ihre Augen offen zu halten.

"Mein Mann wird richtig sauer auf mich. Er meint, dass ich zu viel Kaffee trinke", seufzte Reese im Gespräch mit dem 'People'-Magazin. "Ich versuche, mich auf zwei Tassen Kaffee am Morgen zu beschränken und nicht mehr, aber um vier Uhr nachmittags bin ich dann immer müde."

Eigentlich müsste man meinen, dass die Leinwand-Schönheit am Set bei der Arbeit mehr Koffein braucht, bei ihr sei jedoch das Gegenteil der Fall. "Ich trinke mehr [Kaffee], wenn ich zu Hause bei meinen Kindern bin", lachte die Mutter von drei Kindern.

Reeses Kollegin Sofía Vergara (42, 'Modern Family') fiel bei der gemeinsamen Arbeit an der Kinokomödie 'Miss Bodyguard' indes mit ihrer Leidenschaft für Kuchen auf.

"Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie jemanden gesehen, der so viel Kuchen ist", schmunzelte die Amerikanerin.

Für den Film schlüpfte Reese Witherspoon übrigens in die Rolle einer Polizistin, die mit dem Schutz einer wichtigen Zeugin (Vergara) beauftragt wird. In einer Szene müssen sich die beiden Damen küssen, was Reese zunächst Sorgen bereitete.

"Mein Mann meinte allerdings 'Hör auf dich zu beschweren. Viele Menschen würden gerne mit dir tauschen'", kicherte die Schauspielerin.

Cover Media

— ANZEIGE —