Reese Witherspoon: Meine Kids lieben das Baby

Reese Witherspoon
Reese Witherspoon © Cover Media

Reese Witherspoon (38) freut sich unheimlich darüber, dass ihre Kinder ganz verliebt in den jüngsten Nachwuchs sind.

- Anzeige -

Tolle Familienbande

Die Leinwand-Schönheit ('Walk the Line') hat ihre Tochter Ava (15) und den elfjährigen Sohn Deacon aus ihrer früheren Ehe mit dem Schauspieler Ryan Phillippe (40, 'Der Mandant'). Außerdem begrüßten Reese und ihr aktueller Ehemann Jim Toth vor zwei Jahren ihren gemeinsamen Sohn Tennessee.

In ihrer stetig wachsenden Familie herrscht viel Zuneigung und Liebe, was ganz besonders die Hollywood-Mama glücklich macht. "Es ist irgendwie großartig, weil meine älteren Kinder so verliebt in ihr Brüderchen sind und so viel aushelfen", sagte sie stolz während eines TV-Auftrittes bei der amerikanischen 'Today'-Show.

Die Mutter und Schauspielerin sprach während des Interviews auch darüber, wie es sei, Kinder in verschiedenen Altersgruppen großzuziehen. Laut der Darstellerin funktioniere alles super, sei aber Stress pur. "Es ist interessant. Zwei verschiedene Dinge passieren zur selben Zeit", beschrieb sie das hektische Familienleben.

Doch bei all dem Trubel und den unterschiedlichen Bedürfnissen der Kinder sei der Blondine immer eins am wichtigsten: die "Liebe", die in der Familie herrscht. "Wir besprechen in unserem Haus immer alles, je mehr Menschen man liebt, umso besser ist das Leben", führte der Star aus. "Ich liebe das."

Aber auch die Arbeit kommt bei dem Workaholic nicht zu kurz: Ab dem 15. Januar ist sie hierzulande in ihrem neuen Drama 'Der große Trip - Wild' zu sehen. Für ihre Darstellung wurde Reese Witherspoon bereits mit Nominierungen bei den SAG Awards sowie den Golden Globes bedacht und kann sich in der Kategorie 'Beste Hauptdarstellerin' Hoffnungen auf eine der begehrten Trophäen machen.

Cover Media

— ANZEIGE —