Reese Witherspoon: Mein Leben ist wunderbar

Reese Witherspoon: Mein Leben ist wunderbar
Reese Witherspoon © Cover Media

Reese Witherspoon (40) fühlt sich derzeit einfach nur bestens.

- Anzeige -

Läuft bei ihr

Ende März beging die Schauspielerin ('Walk The Line') ihren 40. Geburtstag, für viele ist das allerdings weniger ein Grund zum Feiern als vielmehr zum Trauern. Ganz anders Reese, die mit ihrem Leben als 40-Jährige rundum zufrieden ist. "Mir geht es gerade richtig gut", freute sie sich im Gespräch mit 'elle.com'. "Ich bin begeistert von dem, was ich mache. Ich erzähle der Welt Geschichten und fange ein neues Business an, was eine tolle Herausforderung für mich ist, aber auch richtig aufregend."

Die Oscarpreisträgerin ist nämlich nicht nur vor der Kamera zu sehen, sondern hat auch eine eigene Produktionsfirma namens Pacific Standard, die sie mit ihrer Partnerin Bruna Papandrea führt. Geplant ist nun eine neue Comedyshow für den Pay-TV-Sender HBO. 'Big Little Lies' basiert auf dem gleichnamigen Roman von Liane Moriarty und Reese konnte dafür eine ganze Reihe von Stars begeistern. "Ich arbeite mit tollen Frauen, die ich liebe und respektiere. Nicole Kidman, Laura Dern, Shailene Woodley, Zoe Kravitz. Ich habe super viel Spaß! Ich muss schon sagen, diese 40er-Sache ist gar nicht so schlecht", strahlte sie.

Neben den genannten weiblichen Stars werden in 'Big Little Lies' natürlich auch männliche Schauspieler an Bord sein und zwar keine Geringeren als Alexander Skarsgård, Adam Scott, James Tupper und Larry Bates. Reese Witherspoon wird außerdem auch selbst vor der Kamera stehen. In den USA kommt das TV-Megaprojekt im nächsten Jahr auf die Bildschirme.

Cover Media

— ANZEIGE —