Reese Witherspoon liebt Sofía Vergara

Reese Witherspoon (39) schwärmt von Sofía Vergara (42). Die Hollywood-Blondine ('Wild') trat für die neuen Actionkomödie 'Miss Bodyguard' gemeinsam mit der kolumbianischen Schauspielerin ('Chef') vor die Kamera und zeigt sich nun schwer beeindruckt von ihrer Kollegin - vor allem da diese als feiste Gloria aus der erfolgreichen US-Serie 'Modern Family' bekannt ist und auch leicht in eine Schublade hätte gesteckt werden können.

- Anzeige -

"Sie ist wirklich beliebt"

"Ich glaube, dass es sehr clever ist, einen völlig anderen Charakter zu spielen", beschrieb Reese ihre Co-Darstellerin. "Ich konnte das Test-Publikum beobachten. Die Leute waren wirklich aufgeregt und fingen von dem Moment an, in dem Sofía 'Hallo' sagt, das Lachen an. Sie ist wirklich beliebt. Aber es muss auch angsteinflößend sein, sich plötzlich in einem anderen Medium zu präsentieren. Trotzdem denke ich, dass die Leute anders auf diesen Charakter als auf Gloria reagieren werden. Vor allem am Ende gibt es da einen Teil, wo man einfach nur 'Wow!' denkt."

Für 'Miss Bodyguard' wurde Reese Witherspoon übrigens auch als Produzentin tätig. Auf die Frage, ob es leichter sei, eine Drama oder eine Komödie zu produzieren, wusste sie aber keine rechte Antwort.

"Ich weiß nicht. Komödien sind ganz anders als Dramen. Bei Komödien muss man den Witz finden und herausfinden, was lustig ist", sinnierte die Schauspielerin.

Cover Media

— ANZEIGE —