Reese Witherspoon: "Ich fühle mich sehr rund"

Schauspielerin Reese Witherspoon mit Babybauch.
Hollywood-Star Reese Witherspoon spricht erstmals über ihre Schwangerschaft. © Ciao Hollywood / Splash News

Endlich spricht die Schauspielerin über ihr Babybäuchlein

Endlich ist die Schwangerschaft offiziell: Ihr süßes Babybäuchlein kann Hollywood-Star Reese Witherspoon zwar schon seit den ersten Gerüchten im März nicht mehr verstecken, bisher hüllte sie sich aber in großes Schweigen. Doch nun sprach die Schauspielerin laut der 'US Weekly' zum allerersten Mal darüber, wie glücklich sie sei und verriet auf einem Film-Event: „Ich fühle mich heute Abend sehr rund.“

- Anzeige -

Für die 36-Jährige ist es ihre dritte Schwangerschaft. Mit Ex-Mann Ryan Phillippe hat sie bereits zwei Kinder, Tochter Ava (12) und Sohn Deacon (8). Der Vater des kleinen Nachzüglers, der im Herbst auf die Welt kommen soll, ist ihr neuer Ehemann Jim Toth. Ob es ein Junge oder Mädchen werden wird, ist bisher noch nicht bekannt. Ein Freund des Paares erzählte aber, dass die ganze Familie schon jetzt „sehr aufgeregt“ sei. Außerdem verriet die Schauspielerin, dass sie sich während ihrer Schwangerschaft hin und wieder auch mal kalorienhaltiges Essen gönne, wie beispielsweise Pizza: „Es fällt mir im Moment nicht leicht 'Nein' zu sagen. Ich würde am liebsten alles essen, was in meiner Reichweite steht“.

Schauspielerin Reese Witherspoon mit Babybauch.
Hollywood-Star Reese Witherspoon spricht erstmals über ihre Schwangerschaft. © Gigi Iorio / Splash News

Als die Hollywood-Schauspielerin am 23. Juni in Chicago einen Preis entgegen nahm, plauderte sie laut dem Onlinemagazine ‚Kurier‘ außerdem über ihre Zukunftspläne. Nach ihrem derzeitigen Filmprojekt mit Kollege Colin Firth möchte die werdende Mama zunächst einmal nämlich nur noch eins: "Ich will mir Zeit nehmen und mein Baby bekommen."

Bildquelle: Splash

— ANZEIGE —