Reese Witherspoon feiert sechs Jahre Ehe

Reese Witherspoon feiert sechs Jahre Ehe
Blicken gemeinsam in die Zukunft: Reese Witherspoon und ihr Mann Jim Toth © instagram.com/reesewitherspoon, SpotOn

Reese teilt das Glück mit ihren Fans

"Vor sechs Jahren hatte ich das Glück, diesen wundervollen Mann zu heiraten. Er bringt mich jeden Tag zum Lachen und unterstützt mich in allem, was ich tue. Alles Gute zum Hochzeitstag, JT! Auf viele mehr!"

Gemeinsam den Sonnenuntergang genießen

Kurz nach ihrem Geburtstag gibt es für Reese Witherspoon (41, "Der große Trip - Wild") wieder einen Grund zu feiern. Denn mit ihrem Ehemann Jim Toth ist sie nun schon ganze sechs Jahre glücklich verheiratet. Zum Hochzeitstag postete die Schauspielerin ein süßes Bild auf Instagram, auf dem er liebevoll seinen Arm um sie legt und sie über das Meer in den Sonnenuntergang schauen. Gemeinsam wurden sie 2012 Eltern eines Sohnes, Tennessee, der das Glück vollendete. Mit Ex-Mann Ryan Phillippe hat Witherspoon bereits zwei Kinder, Ava (17) und Deacon (13).

spot on news

— ANZEIGE —