Reese Witherspoon feiert große Party

Reese Witherspoon feiert große Party
Reese Witherspoon © Cover Media

Reese Witherspoon (39) feierte am Wochenende ihren bevorstehenden Geburtstag mit zahlreichen Promis.

- Anzeige -

Zum 40. Geburtstag

Zwar wird der Filmstar ('Natürlich blond') erst am Dienstag 40, am Wochenende läutete sie die Feierlichkeiten aber schon mal mit einer großen Party in Hollywood ein. Zahlreiche prominente Kollegen zelebrierten diesen Anlass mit Reese, darunter auch Kate Hudson, Matthew McConaughey, Robert Downey, Jr., Courteney Cox, Tobey Maguire, Jason Bateman, Jennifer Aniston und ihr Ehemann Justin Theroux. Nicole Kidman und ihr Ehemann zählten ebenfalls zu den Gästen und letzterer sorgte für die musikalische Unterhaltung. Ein Mini-Konzert soll auch Pop-Sternchen Taylor Swift (26, 'Shake It Off') gegeben haben.

Ihre Vorfreude auf die Party nahm Reese in einem kurzen Snapchat-Video auf, in dem man sie gemeinsam mit Ehemann Jim Toth und ihrer Mutter auf dem Weg zu der Location sieht.

Auch Reese selbst ließ es sich nicht nehmen, zum Mikro zu greifen und ihren Gästen ein kurzes Ständchen, begleitet von Keith Urban (48, 'Break On Me'), zu geben. 'Sweet Home Alabama' sang die Schauspielerin, die ein funkelndes Party-Kleid trug.

"Es war eine tolle Party", verriet ein Insider über die Feier. "Als Reese die Party um 2 Uhr verließ, war sie in bester Stimmung. Man sah, dass sie viel Spaß daran hatte, ihren Geburtstag zu feiern."

Cover Media

— ANZEIGE —