Reese Witherspoon: Die Liebe macht sie stark

Jim Toth und Tennessee
Jim Toth und Tennessee © Cover Media

Reese Witherspoon (38) steht nicht nur ganz oben im Hollywood-Olymp, sie weiß auch genau, wem sie das zu verdanken hat.

- Anzeige -

Ohne Jim wäre sie nichts

Die Schauspielerin ('Walk the Line') ist seit März 2011 mit dem Promi-Agenten Jim Toth zusammen, gemeinsam erziehen sie den zweijährigen Tennessee. Von ihren beiden Männern teilte sie jetzt ein Bild auf Instagram und konnte sich nicht verkneifen, ihrem Mann eine herzergreifende Liebeserklärung dazu zu schreiben:

"Ich bin jeden Tag so dankbar dafür, diesen unglaublichen Mann als meinen Partner zu haben! Ich würde nicht da sein, wo ich in meinem Leben stehe, hätte ich nicht seine Unterstützung und seinen Zuspruch. Er wechselt Windeln, ist in der Fahrgemeinschaft dabei und hat immer die Zeit, mir aufmunternde Worte zu sagen … Außerdem macht er einen fantastischen Latte!"

Auf dem Foto steht Jim mit seinem Sohn an der Hand draußen im Regen, er lächelt den Kleinen an, während Tennessee in die Kamera guckt.

Mit einem ans Bild angefügten Hashtag promotete Reese auch eine neue Aktion, die sie derzeit unterstützt: "Die Organisation Lean In bekräftigt Frauen darin, ihre Ziele sowohl zu Hause als auch im Job zu erreichen und die Männer, die sie täglich lieben, ihnen helfen und sie unterstützen, zu feiern! Ehemann, Vater, Bruder, Opa - habt ihr einen beispielhaften Mann, für den ihr dankbar seid? Dann teilt ein Foto mit dem Hashtag #LeanInTogether"

Mit ihrem Exmann Ryan Phillippe (40, 'Der Mandant') erzieht Reese Witherspoon außerdem die 15-jährige Ava und den elfjährigen Deacon - vermutlich auch ein (Fast-)Mann, für den sie dankbar ist!  

Cover Media

— ANZEIGE —