Reese Witherspoon: Also, wenn das kein Babybauch ist...

Reese Witherspoon: Also, wenn das kein Babybauch ist...
© AKM-GSI / Splash News

Ist die Schauspielerin etwa schwanger?

Das ist mal ein verdächtiges Bäuchlein... Schauspielerin Reese Witherspoon macht zurzeit mit Freundinnen Urlaub in Rio De Janeiro und zeigte sich am Pool mit deutlicher Wölbung unterm Kleid. Ob da Kind Nummer drei unterwegs ist? Überraschen würde die Baby-News nicht, denn erst vor Kurzem sagte die 35-Jährige im Interview mit der englischen Zeitung 'Daily Mail': "Ich hätte liebend gerne noch mehr Kinder!"

- Anzeige -

Für den 'Natürlich Blond‘-Star, der seit März 2011 mit Jim Toth verheiratet ist, wäre es das dritte Kind. Aus der Ehe mit Schauspieler Ryan Phillippe hat Reese bereits Tochter Ava und Söhnchen Deacon.

Bild: Splash

Reese Witherspoon: Also, wenn das kein Babybauch ist...
© AKM-GSI / Splash News
— ANZEIGE —