Rebel Wilson: Wilde Filmknutscherei wurde zensiert

Rebel Wilson: Wilde Filmknutscherei wurde zensiert
Rebel Wilson © Cover Media

Rebel Wilson (29) legte eine aufregende Knutschszene in 'Pitch Perfect 2' hin, die den Zuschauern leider vorenthalten wird. Die australische Schauspielerin ('Brautalarm') schlüpfte für die Fortsetzung des Kassenschlagers aus dem Jahr 2012 erneut in die Rolle von Fat Amy. Dieses Mal darf sie sogar noch weiter gehen als im ersten Teil und mit Filmpartner Adam DeVine (31, 'Workaholics'), der ihren Rivalen/Schwarm Bumper Allen spielt, knutschen. Leider wird man im fertigen Streifen davon gar nicht so viel zu sehen bekommen.

- Anzeige -

Zu heiß für die Leinwand?!

"Ein lustiger Fakt über diese Knutschszene ist, dass sie bemerkten, nachdem wir es gefilmt hatten, dass meine Hosen tatsächlich ein bisschen durchsichtig waren", lachte Rebel während einer Pressekonferenz. "[Deshalb] musste viel der Knutscherei und des Herumrollens auf dem Boden geschnitten werden … weil man meine Unterwäsche durch die durchsichtigen Hosen sehen konnte."

Ein bisschen enttäuscht war die Blondine davon schon. "Wir wollten einen MTV Award für den besten Kuss", witzelte sie. "Es geht nur um die Trophäen!"

In der Szene mussten Rebel und Adam insgesamt sieben Minuten miteinander knutschen. Komisch war das glücklicherweise nicht, da die beiden sich nicht nur vom ersten Teil kannten, sondern davor schon einmal zusammen gearbeitet hatten und auf Tuchfühlung gehen mussten. "Bevor ihr uns in 'Pitch Perfect' seht, hatte ich genau genommen ein Cameo in seiner Serie 'Workaholics'. Ich kannte ihn nicht mal, aber in der allerersten Szene, die wir drehten, machten wir rum und er befummelte mich", erinnerte sie sich.

Kein Wunder also, dass die Chemie zwischen den beiden stimmt und die witzige Hassliebe zwischen Bumper und Fat Amy so gut funktioniert. "[Die beiden] hatten schon immer diese interessante Chemie", befand Rebel und freute sich über die romantische Story im zweiten Teil.

Neben Rebel Wilson und Adam DeVine werden in 'Pitch Perfect 2', der am 14. Mai in die deutschen Kinos kommt, auch Anna Kendrick (29), Brittany Snow (29) und Elizabeth Banks (41) wieder mit von der Partie sein.

Cover Media

— ANZEIGE —