Rebel Wilson: Theaterdebüt in London

Rebel Wilson: Theaterdebüt in London
Rebel Wilson © Cover Media

Rebel Wilson (36) wird man demnächst im Theater erleben.

- Anzeige -

In 'Guys & Dolls'

Die Schauspielerin ('Pitch Perfect') wird ihr Debüt im Londoner Theaterviertel West End geben: "Ich bin so stolz, dass ich verkünden darf, für acht Wochen Teil der Besetzung von 'Guys & Dolls' im Phoenix Theatre zu sein und dort die Miss Adelaide zu spielen", schrieb die Australierin auf Twitter und fügte hinzu: "Ich bin so begeistert, mein West-End-Debüt in einem klassischen Musical zu geben."

Vom 28. Juni bis zum 21. August haben Fans nun die Gelegenheit, Rebel Wilson als Tänzerin Miss Adelaide zu sehen. Die Gute will nach 14 Jahren Verlobungszeit endlich den Spieler Nathan Detroit heiraten, aber das gestaltet sich schwieriger als gedacht, denn der charmante Strolch denkt gar nicht daran und hält sich lieber mit seinem Kumpel Sky in den Spielhöhlen von New York auf. 'Guys & Dolls' wurde das erste Mal 1950 aufgeführt und 1955 mit Frank Sinatra und Marlon Brando verfilmt.

Rebel Wilson hatte ihre Anhänger schon auf ihre neue Rolle heiß gemacht, als sie am 22. Mai auf Twitter schrieb: "Ich habe nächste Woche tolle Nachrichten für all meine britischen Fans und diejenigen, die ihren Hintern nach London bewegen können."

Cover Media

— ANZEIGE —