Rebel Wilson schwärmt von 'Pitch Perfect 2'

Rebel Wilson schwärmt von 'Pitch Perfect 2'
Rebel Wilson © Cover Media

Rebel Wilson (29) steht voll und ganz hinter ihrem neuen Film.

- Anzeige -

Wunderschöne Vielfalt

Ab dem 14. Mai wird die australische Schauspielerin ('Brautalarm') in der neuen Musical-Komödie 'Pitch Perfect 2' zu sehen sein. Wie schon im ersten Teil schlüpft sie in die Rolle der Fat Amy, die gemeinsam mit einer Gruppe anderer Studentinnen an einem professionellen Gesangswettbewerb teilnimmt. Jedes der Mädchen ist individuell, was Rebel besonders gefällt.

"Unsere Gruppe heißt '[Barden] Bellas', was 'schön' auf Italienisch bedeutet. Und wenn man sich uns zehn Mädels ansieht, dann merkt man, dass wir alle verschiedene Formen, Größen und Nationalitäten haben. Aber trotzdem sind wir alle wunderschön", betonte Rebel im Interview mit 'Access Hollywood'. "Wir kommen alle zusammen und arbeiten als Team, um etwas Wunderbares zu kreieren. Das ist meiner Meinung nach eine wirklich schöne Botschaft."

Elizabeth Banks (41) trat ebenfalls für 'Pitch Perfect 2' vor die Kamera und führte sogar Regie. Dabei sorgte sie dafür, dass der Film eine Romanze für Rebel Wilson alias Fat Amy bieten würde.

"Es war mir wichtig, ihr diesmal eine Liebesgeschichte zu geben. Ich fand, dass sie das verdiente", erklärte die Filmemacherin. "Wir akzeptieren jeden, so wie er ist, und wie glauben, dass jeder Liebe verdient."

Cover Media

— ANZEIGE —