Rebecca Mir zeigt ihre neue Liebe

Rebecca Mir zeigt sich erstmals öffentlich mit Serien-Star Sebastian Deyle an ihrer Seite.
Bei der 'Movie Meets Media'-Party in Hamburg zeigte sich die 19-Jährige mit dem 15 Jahre älteren 'Sturm der Liebe'-Star Sebastian Deyle. © AGENCY PEOPLE IMAGE, API(c.)MARKO GREITSCHUS

Topmodel liebt Serien-Star

Das Rätselraten um die neue Liebe von Ex-Topmodel-Kandidatin Rebecca Mir hat ein Ende. Bei der 'Movie Meets Media'-Party in Hamburg zeigte sich die 19-Jährige mit dem 15 Jahre älteren 'Sturm der Liebe'-Star Sebastian Deyle.

- Anzeige -

Erst Anfang des Monats hatte das schöne Nachwuchsmodel nach einem Bericht von 'Bunte' zugegeben, sich zum ersten Mal in ihrem Leben Hals über Kopf verliebt zu haben. Den Namen des Glücklichen, der ihr Herz erobert hatte, ließ sie da aber noch offen.

Rebecca Mir gut gelaunt: Schwer verliebt in Sebastian Deyle.
Rebecca Mir in bester Stimmung auf der Party : Sie ist das erste Mal Hals über Kopf verliebt. © imago stock&people

Jetzt aber traut sie sich, ihre neue Liebe öffentlich zu präsentieren. Auf der Party, bei der rund 800 Leute aus Film, Fernsehen und Presse anwesend waren, verriet sie einem Fotografen der 'BZ': "Ja, wir sind seit einem halben Jahr zusammen!"

Diese Information könnte auch gleich ein anderes interesssantes Kapitel aufschlagen. Wie die 'BZ' brichtet, soll sich Sebastian Deyle erst vor drei Monaten von der Profi-Poker-Spielerin Sandra Naujoks getrennt haben.

Bildquelle: API, Imago

— ANZEIGE —