Rebecca Mir: Wo findet die Hochzeit statt?

Rebecca Mir
Rebecca Mir © Cover Media

Rebecca Mir (22) und Massimo Sinató (33) wollen noch in diesem Jahr heiraten.

- Anzeige -

Auf jeden Fall im Warmen

Das glückliche Paar ist seit Februar verlobt und möchte mit dem Gang zum Altar nicht allzu lange warten. Das unstete Wetter in der Heimat könnte allerdings zum Problem werden, immerhin dauert so eine Hochzeitsplanung seine Zeit und dann ist der Sommer in Deutschland schon wieder vorbei. "Meine einzige Bedingung ist, dass wir im Warmen heiraten. Es wird also wohl auf eine Hochzeit außerhalb Deutschlands hinauslaufen", enthüllte Mir ('Germany's Next Topmodel') im Gespräch mit dem Magazin 'in'. Genaue Pläne konnte die Schöne allerdings nicht verraten, denn: "Noch steht nichts."

Wenn es die hektischen Terminkalender der Stars zulassen, soll die Hochzeit noch in diesem Jahr stattfinden. Ihr Hochzeitskleid will sich Mir schneidern lassen. "Ich habe eine ganz genaue Vorstellung, wie es aussehen soll", strahlte sie.

Ende März hatte das Paar seine Verlobung öffentlich gemacht. Gegenüber 'Bunte.de' schwärmte Rebecca Mir von dem romantischen Antrag, den ihr Liebster ihr während eines Urlaubs in Thailand machte: "Er hat mich vollkommen überrascht. Ich konnte gar nicht anders, als immer wieder Ja zu sagen." Anders als seine Herzdame konnte sich Massimo Sinató lange auf diesen Moment vorbereiten. "Ich weiß schon ganz lange, dass ich diese Frau heiraten möchte", seufzte der 'Let's Dance'-Profi.

Cover Media

— ANZEIGE —