Rebecca Mir und Massimo Sinató: Erster Tanz als Ehepaar bei der Berliner Fashion Week

Rebecca Mir und Massimo Sinató
Rebecca Mir und Massimo Sinató bei der 'Berlin Fashion Week'. © dpa, Jörg Carstensen

Massimo Sinató: "Ich bin der glücklichste Mann der Welt"

Was für ein Hingucker bei der 'Berlin Fashion Week'! Dort tanzten Rebecca Mir und Massimo Sinató ihren ersten Auftritt als Ehepaar. Mit einem heißblütigen Tanz eröffneten die Frischvermählten die 'Riani'-Show', anschließend lief die 23-Jährige noch für den Designer.

- Anzeige -

Nach der Show war dann wieder Zeit fürs Kuscheln. Und? Wie fühlt es sich an, so frisch verheiratet? "Ich glaube, ich bin der glücklichste Mann der Welt, sie als Frau zu haben", sagt der 34-Jährige im Interview mit RTL. Und Rebecca albert mit verstellter Gollum-Stimme: "Er gehört mir, mein Schatzzzz!"

Hochzeitskuss soll drei Minuten gedauert haben

Bei Rebecca Mir und Massimo Sinato stimmt die Chemie.
Rebecca Mir und Massimo Sinato lieben sich wie am ersten Tag. © Patrick Hoffmann/WENN.com, PH3

Am 27. Juni 2015 hatten die beiden Turteltauben den Bund fürs Leben geschlossen. In einem traumhaften Spitzenkleid mit langen Ärmeln trat Rebecca Mir ihrem Massimo unter freiem Himmel am Fuße eines historischen Festungsturms aus dem 16. Jahrhundert, etwa 50 Kilometer entfernt von der italienischen Stadt Palermo, gegenüber. Er war standesgemäß im italienischen Piaggio-Dreirad-Laster 'Ape' zu seinem großen Auftritt angerollt. Direkt am Wasser gaben sich das Model und der Profitänzer dann das Jawort. Ganze drei Minuten soll laut 'Bild' der Hochzeitskuss gedauert haben.

Rebecca Mir und Massimo Sinató sind seit 2012 ein Paar. Gefunkt hatte es bei beiden in der RTL-Tanzshow 'Let's Dance', als die 23-Jährige mit dem elf Jahre älteren Profitänzer über das Parkett fegte und sich bis ins Finale vortanzte. Zwar reichte es nur für Platz zwei – doch die Liebe ist ihr ganz persönlicher Sieg. Für die ehemalige 'Germany's Next Topmodel'-Kandidatin verließ der Profitänzer damals seine Ehefrau Tatjana.

— ANZEIGE —