Rebecca Mir und der Tanzlehrer: Von wegen ausgetanzt!

Rebecca Mir und Massimo sind beim Flirten erwischt worden.
Rebecca Mir und Tanzlehrer Massimo sind beim Turteln in einer Disko erwischt worden. © deutsche presse agentur

Die beiden wurden jetzt beim Turteln erwischt

Der Liebestanz geht offenbar weiter - auch nach 'Let’s Dance'. Jetzt wurden Rebecca Mir und ihr Tanzlehrer Massimo Sinato in einer Frankfurter Disko gesehen, wie sie äußerst eng miteinander tanzten und dabei turtelten auf Teufel komm raus. Das berichtet die 'Bild'-Zeitung.

- Anzeige -

Bereits im April hatte sich Schauspieler Sebastian Deyle von Rebecca getrennt, weil er eine Affäre mit dem verheirateten Tanzlehrer vermutete. Damals sagte er, er habe sie sogar in flagranti erwischt. Doch bis heute haben sowohl Massimo als auch das Model sämtliche Gerüchte dementiert.

Bildmaterial: dpa

— ANZEIGE —