Rebecca Mir: Partnerlook ist cool

Rebecca Mir und Massimo Sinató
Rebecca Mir und Massimo Sinató © Cover Media

Rebecca Mir (22) stimmt ihren Look oft auf den ihres Freundes ab.

- Anzeige -

Massimo gefällt's auch

Seit August 2012 ist die Schöne ('Germany's Next Topmodel') mit ihrem früheren 'Let's Dance'-Tanzpartner Massimo Sinató (33) zusammen. Die beiden glänzten nicht nur auf dem Parkett, sondern strahlen auch regelmäßig auf dem roten Teppich. Auffallend dabei: Mir und Sinato tragen oft zueinander passende Outfits. Die 'B.Z.' fragte nach, warum das so ist, und erhielt eine begeisterte Antwort von Mir: "Ich liebe den Partnerlook!"

Manchmal gehen die Verliebten zusammen shoppen, suchen erst ein hübsches Teil für die Dame aus und kaufen dann passend dazu etwas für den Mann. Das läuft aber nicht immer so, denn: "Oft hat Massimo auch schon das perfekte Pendant im Schrank hängen. Wir haben den gleichen Geschmack was Mode betrifft", freute sich die Aachenerin.

Fernab vom Partnerlook hat Rebecca Mir noch andere Vorlieben, was Mode angeht. Auf einem Fashion-Event des Modehauses Wöhrl vergangene Woche schwärmte sie laut '02elf.net': "Ich mag sehr gerne frische und fröhliche Farben, die einen strahlen lassen. Abends zum Ausgehen darf es dann auch gerne mal ein elegantes Kleid mit Spitze sein." Eines aber hat die Star-Brünette in ihrer Karriere längst gelernt: "Das schönste Accessoire einer Frau bleibt immer das Lächeln", strahlte Rebecca Mir.   

 

© Cover Media

— ANZEIGE —