Rebecca Mir: Fifty-Fifty-Aufteilung am Herd

Rebecca Mir: Fifty-Fifty-Aufteilung am Herd
Rebecca Mir © Cover Media

Rebecca Mir (23) und Massimo Sinató (34) sind ein gutes Team in der Küche. 

- Anzeige -

Eingespieltes Team 

Gestern trat der Promi-Koch Steffen Henssler (43) in 'Grill den Henssler' erneut gegen drei Prominente an, die diesmal Unterstützung von ihren Partnern bekamen. Mit von der Koch-Partie im Rahmen des RTL-Spendenmarathons waren diesmal die Laufstegschöne und ihr Ehemann. Seit dem 27. Juni sind die beiden mittlerweile verheiratet und schon ein ganz eingespieltes Team in Sachen Haushalt. Im 'Bunte'-Interview verrieten sie, wer das Sagen im Haushalt Mir/Sinató hat:

"So fifty-fifty. Am Herd aber ich", verriet Rebecca und ihr Liebster fügte hinzu: "Wir wechseln uns ganz gut ab." 

Gekocht wird dabei entweder deutsch oder italienisch und die Küche ist auch häufig in Benutzung - vorausgesetzt das Promi-Paar ist zu Hause: "Wir sind ja auch viel auf Achse. Ich koche für sie italienisch, sie kocht für mich deutsch", erklärte Massimo. Dabei achten die beiden auf eine ausgewogene Ernährung, auch wenn das bei dem Lifestyle nicht immer leicht fällt: "Wir verfolgen keine bestimmte Ernährungsweise, aber wir versuchen schon, unser Essen immer frisch zu kaufen und zuzubereiten… Ein Burger geht schnell und macht auch mal schnell satt, aber sobald wir zu Hause sind, achten wir als Ausgleich schon sehr auf die Ernährung", erklärte Rebecca weiter. 

Wenn Massimo kocht, dann gibt es meistens Pasta Tomate Mozzarella, eines der Lieblingsgerichte des Models. Und das Beste daran: Massimo macht beim Kochen eine richtig gute Figur: "Oh ja, das macht er richtig gut! Ich mache dann immer heimlich Fotos, wie mein sexy Mann allein in der Küche steht und kocht! Der Wahnsinn", lachte Rebecca im 'Bild.de'-Interview. 

Insgesamt 2,03 Millionen Zuschauer verfolgten gestern die Koch-Show 'Grill den Henssler' mit Rebecca Mir und ihrem Liebsten, damit erreichte die Ausstrahlung einen Marktanteil von 6,5 Prozent. 

Cover Media

Promi-Paare bei 'Grill den Henssler'
Promi-Paare bei 'Grill den Henssler' Rebecca Mir und Massimo turteln beim Kochen 00:06:14
00:00 | 00:06:14
— ANZEIGE —