Rebecca & Massimo sorgten für Getuschel

Rebecca Mir und Massimo Sinato: Erster öffentlicher Auftritt als Paar.
Beim Deutschen Fernsehpreis sorgten Rebecca Mir und Massimo Sinato für viel Getuschel. © imago stock&people

Erster öffentlicher Auftritt als Paar

Nach monatelangem Versteck- und Verwirrspiel präsentierten sich Model Rebecca Mir und ihr 'Let´s Dance'-Partner Massimo Sinato zum ersten Mal als Paar auf dem Roten Teppich beim Deutschen Fernsehpreis. Ohne auch nur einen Gedanken an Massimos Noch-Ehefrau Tatjana zu verschwenden, knutschten und kuschelten die beiden vor laufender Kamera und teilten mit allen ihr Liebesglück. "Ich liebe seinen Humor", schwärmt die 20-Jährige von dem Tänzer. "Wir haben uns gesucht und gefunden", entgegnet der 31-jährige Massimo.

- Anzeige -

Auch als die Kameras ausgeschaltet werden mussten, haben Rebecca und Massimo auf der After-Show-Party noch weiter gekuschelt und geknutscht.

(Bildquelle: Imago)

— ANZEIGE —