Rebecca Gayheart & Eric Dane: Das Baby ist da!

Rebecca Gayheart und Eric Dane bekommen zweites Mädchen.
Rebecca Gayheart und Eric Dane sind wieder Eltern geworden. © picture alliance / dpa, Paul Buck

Zweites Mädchen für das Paar

Das Jahr 2011 nimmt für Rebecca Gayheart und ihren Mann Eric Dane ein aufregendes Ende: Die Schauspielerin ist wieder Mutter geworden. Rechtzeitig zum Jahreswechsel, am 28. Dezember, kam ihre zweite Tochter Georgia Geraldine zur Welt. "Beide, Mutter und Tochter, sind glücklich und gesund. Billie ist aufgeregt, eine große Schwester zu sein und Papa bereitet sich darauf vor, in einem Haus voller Damen zu leben!", zitiert das US-Magazin 'People' einen Sprecher des Paares.

- Anzeige -
Familienglück: Rebecca Gayheart, Gatte Eric Dane und Tochter Billie.
Rebecca Gayheart mit Ehemann Eric Dane und Tochter Billie. © AKM IMAGES / Splash News

Während ihrer Schwangerschaft erzählte die 40-jährige Zweifach-Mami, dass es wahrscheinlich ihre letzte Schwangerschaft sein wird, da sie sich unglaublich darauf freut, wieder arbeiten zu gehen. "Ich werde ungefähr sechs Monate warten, nachdem das Kind geboren wird. Ich habe ein wenig Angst wieder arbeiten zu gehen, denn es ist schon eine Weile her", so Gayheart zum Magazin. Aber erst einmal ist die Freude auf den neuen Erdenbürger riesengroß.

Das Paar hat bereits eine gemeinsame Tochter. Billie Beatrice kam am 03. März 2010 zur Welt.

(Bildquelle: dpa / Splash)

— ANZEIGE —