Rebecca Gayheart & Eric Dane: Baby Nr. 2 unterwegs

Schauspielerin Rebecca Gayheart ist zum zweiten Mal schwanger
Rebecca Gayheart und Eric Dane erwarten ihr zweites Kind. © Mandatory Credit: Danny/WENN.com, LRC/ZOJ,

Schauspiel-Paar im Babyglück

Vor wenigen Wochen sah man Rebecca Gayheart mit einem verdächtigen Bäuchlein - jetzt gibt es die Bestätigung: Die Schauspielerin und ihr Ehemann Eric Dane erwarten ihr zweites Kind. Ein Freund des Paares verriet die frohe Botschaft dem amerikanischen 'People'-Magazin.

- Anzeige -
Rebecca Gayheart & Eric Dane: Baby Nr. 2 unterwegs
© Mandatory Credit: WENN.com, BSC/MWD/RAJ/ZOJ

Erst im März vergangenen Jahres kam Töchterchen Billie Beatrice zur Welt. Für das Hollywood-Paar stand schon damals bereits fest, dass weiterer Nachwuchs folgen wird. Für "McSexy" Dane geht ein Traum in Erfüllung, schließlich erzählte er dem 'People'-Magazin, wie sehr die Schwangerschaft seine Beziehung zu seiner Frau verändert hatte: "Als sie zum ersten Mal Mutter wurde, war sie für mich 100 Prozent attraktiver als jemals zuvor."

Wann das Kind zur Welt kommen soll ist bislang nicht bekannt.

(Bildquelle: WENN)

— ANZEIGE —