Raúl Richter macht Katzen-Selfie

Raúl Richter macht Katzen-Selfie
Raúl Richter war von 2007 bis 2014 in der Serie "GZSZ" zu sehen © Instagram.com/raulrichter, SpotOn

Promi-Bild des Tages vom 21.03.2017

Raúl Richter (30) hat es sich auf seiner Couch mit seiner Katze gemütlich gemacht. Der ehemalige GZSZ-Star postete ein Selfie mit seinem Vierbeiner auf Instagram. Seine Katze ist mit halben Gesicht auf dem Bild zu sehen, dominiert aber das Foto. "Schau in meine Augen, kleine Katze", schrieb Richter dazu.

Außerdem fügte der Schauspieler die Hashtags "Katze", "Grüne Augen", "Berlin Katzen", "Katzen auf Instagram" und "Zu Hause ist es am schönsten" hinzu. Die Fans zeigen sich entzückt:"So süß" oder "Die Frage ist doch, wer hat dieses Selfie gemacht? Er oder die Katze?" sind nur zwei der zahlreichen Kommentare.

spot on news