Rapper Rick Ross hat sich verlobt

Rapper Rick Ross hat sich verlobt
Steht offensichtlich auf Bling-Bling: Rick Ross © Victoria Will/Invision/AP

Rapper klotzen bekannter Weise auch gerne mal. So auch Rick Ross (39, "Phone Tap"). Der US-Amerikaner ließ es sich nicht nehmen, seiner Freundin Lira Mercer mit einem unglaublichen Klunker als Geschenk einen Antrag zu machen. Seine Auserwählte sagte natürlich Ja und trägt nun einen 350.000-Dollar-Ring an ihren zarten Fingern. Dies berichtet das US-Klatschportal "TMZ" auf seiner Website.

- Anzeige -

Mit 350.000-Dollar-Ring

Der Musiker machte demnach seiner Liebsten direkt im Ladengeschäft des Juweliers in New York City den Antrag. Angeblich soll er dabei nicht auf die Knie gegangen sein. Anschließend sollen die beiden in einem chinesischen Restaurant ihre Verlobung in trauter Zweisamkeit gefeiert haben. Die beiden sind übrigens erst seit wenigen Monaten ein Liebespaar.

spot on news

— ANZEIGE —