Rapper MC Fitti: Heimliche Hochzeit in Las Vegas

Rapper MC Fitti: Heimliche Hochzeit in Las Vegas
Rapper MC Fitti hat ganz still und heimlich 'Ja' gesagt © dpa, Caroline Seidel

MC Fitti hat 'Ja' gesagt

Eigentlich versucht er sein Privatleben aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Doch das gelingt ihm nicht immer - denn wie jetzt bekannt wurde, ist MC Fitti in den Hafen der Ehe eingelaufen. Das bestätigte der Rapper mit dem Vollbart jetzt auch im Interview mit RTL.

- Anzeige -

Ganz heimlich, still und leise hat DER Shooting-Star der deutschen Rap-Szene den großen Schritt gewagt und in Las Vegas 'Ja' gesagt. Wer die Glückliche ist, wollte der in Gifhorn geborene Musiker allerdings nicht verraten. Auch über die Trauung hält der 38-Jährige sich ziemlich bedeckt. Im RTL-Interview erklärte er zu seiner Hipster-Hochzeit kurz und knapp: "Ja, war toll, so wie man sich das vorstellt in Vegas." Einen kurzen Nachschub konnte er sich dann aber doch nicht verkneifen. "Ich sage nur: wunderschön", so der Rapper.

MC Fitti trällert über seine Hipster-Hochzeit

Seine Fans dürfte die Nachricht nicht sonderlich überraschen. Wer mal genau in seinen Song 'Einhorn Fang' von seiner neuen Platte 'Peace' reinhört, dem dürfte eine besondere Textpassage des Stars nicht entgangen sein: Der Internet-Star trällert dabei nämlich von einer 'Drive-in-Hochzeit in Vegas!'.

Der Rapper macht kein Geheimnis draus, dass er in seinen Liedern auch private Dinge verarbeitet. Also, in Zukunft gilt dann wohl eines: Genaaauuu hinhören! Denn wenn demnächst wieder etwas Spannendes in seinem Leben passiert, dann erfahren wir das wohl als erstes in einem seiner Songs.

Bildquelle: dpa

— ANZEIGE —