Rapper Bushido: Es wird ein Mädchen!

Rapper Bushido: Es wird ein Mädchen!

Drei weitere Kinder sind geplant

Bushido wird Papa einer Tochter! Der Rapper und seine seit wenigen Tagen frischgebackenen Ehefrau Anna-Maria erwarten im Juli ein Mädchen. Doch das Geschlecht war dem werdenden Vater von Anfang an egal: "Bei Kindern ist es mir völlig egal, ob Junge oder Mädchen. Ich liebe Kinder", sagte er im Interview mit 'Bunte'. Doch einen geheimen Wunsch hegte er wohl doch: "Aber wenn ich ganz ehrlich bin, wünschte ich mir tief im Inneren schon ein kleines bisschen mehr ein Mädchen."

- Anzeige -
Rapper Bushido: Es wird ein Mädchen!
© WENN.com, DGI/MPI/HSS

Mit der Schwangerschaft lässt Bushido seine Frau nicht alleine. "Ich bin co-schwanger"; verrät der 33-Jährige. Nicht nur Anna-Maria legte Babypfunde zu - auch der werdende Papa bringt inzwischen sechs Kilo mehr auf die Waage.

Doch die Familienplanung ist im Hause Ferchichi (so heißt Bushido mit richtigem Namen) damit noch längst nicht abgeschlossen. Drei weitere Kinder seien bereits in Planung, verrät Bushido. Fünf Kinder seien nämlich "ausgemacht". "Also mit Montry (Anna-Marias Sohn aus der Beziehung mit Pravit Anantapongse) und unserem Baby, das bald geboren wird, fehlen noch drei", erklärt Bushido.

Fotos: WENN, Getty

— ANZEIGE —